Die Suche ergab 13 Treffer

von lobo2000
Montag 3. August 2020, 08:20
Forum: Chat
Thema: Wie und wo kann ich den Chat-Raum ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 6064

Re: Wie und wo kann ich den Chat-Raum ändern?

Werde es mir merken. Danke
von lobo2000
Sonntag 2. August 2020, 09:24
Forum: Chat
Thema: Wie und wo kann ich den Chat-Raum ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 6064

Wie und wo kann ich den Chat-Raum ändern?

Ich habe mich im Chat angemeldet und komme immer in den "Raum PLATTENTHEKE", wo immer gähnende Leere ist. Wie und wo kann ich den Chat-Raum ändern, bzw. mich aus PLATTENTHEKE abmelden? Vor 8 oder 9 Jahren, war ich einmal im Chat, während "Wünsch dir was". Seit der Zeit habe ich n...
von lobo2000
Donnerstag 25. Juni 2020, 12:21
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wolf Jung - Und der Don fließt immer weiter
Antworten: 0
Zugriffe: 2623

Wolf Jung - Und der Don fließt immer weiter

Hallo, kann mir jemand zu diesem Titel verhelfen? Ich habe die Single in den 60ern gekauft. Nachdem ich alle Tonträger aus Platzgründen digitalisiert und die Tonträger weggegeben habe, stellte ich hinterher fest, dass ich diesen Titel wohl vergessen habe. Da ich keinen Plattenspieler mehr besitze, w...
von lobo2000
Freitag 25. März 2016, 09:22
Forum: Fundstellen
Thema: Frau Luna von Paul Lincke
Antworten: 12
Zugriffe: 42495

Re: Frau Luna von Paul Lincke

45 €
von lobo2000
Mittwoch 23. März 2016, 18:05
Forum: Fundstellen
Thema: Frau Luna von Paul Lincke
Antworten: 12
Zugriffe: 42495

Re: Frau Luna von Paul Lincke

Hey, ich freue mich!
Heute kam vom ZDF die DVD. Genau was ich gesucht habe. Ich liebe Paul Lincke-Musik.
Ich danke allenn die mir hier geholfen haben.

lg
Lobo
von lobo2000
Samstag 5. März 2016, 08:14
Forum: Fundstellen
Thema: Frau Luna von Paul Lincke
Antworten: 12
Zugriffe: 42495

Re: Frau Luna von Paul Lincke

Ja, da hast Du Recht. Leider werden Operetten nur sehr selten und Frau Luna überhaupt nicht wiederholt.
Ich habe schon an den Mitschnittservice geschrieben. Warte auf Antwort. Was war das für ein Peter Kraus-Film?

lg
Lobo
von lobo2000
Donnerstag 3. März 2016, 11:46
Forum: Fundstellen
Thema: Frau Luna von Paul Lincke
Antworten: 12
Zugriffe: 42495

Re: Frau Luna von Paul Lincke

Hallo Mike, Wenn ich mich recht erinnere, ist es die Sendung gewesen...ist ja schon 50 Jahre her. Ich bedanke mich und werde mich gleich mal beim ZDF melden. Hoffentlich wollen die, falls er zu bekommen ist, nicht wieder 80 Euro dafür haben (wie schon einmal). Zmindest weiß ich jetzt, wo ich zu such...
von lobo2000
Donnerstag 3. März 2016, 00:28
Forum: Fundstellen
Thema: Frau Luna von Paul Lincke
Antworten: 12
Zugriffe: 42495

Re: Frau Luna von Paul Lincke

Danke für die superschnelle Antwort. Leider ist es das nicht. Es war eine Verfilmung der Operette mit gleichem Titel. Schade, ich liebe das altberliner Milieu und die Musik von Lincke, besonders in Frau Luna. Danke nochmals.

Lobo
von lobo2000
Mittwoch 2. März 2016, 13:23
Forum: Fundstellen
Thema: Frau Luna von Paul Lincke
Antworten: 12
Zugriffe: 42495

Frau Luna von Paul Lincke

Hallo, ich suche schon seit langer Zeit eine Verfilmung der o.g. Operette. Da gab es Anfang der 1960er Jahre (ich glaube 1964) einen TV-Film mit Brigitte Mira · Willi Rose · Manfred Steffen · Ingrid Schröder · Renate Kasché · Kurt A. Jung usw. Der wäre mir am liebsten. Ich wäre aber auch mit einer p...
von lobo2000
Montag 25. Oktober 2010, 01:18
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Nilsen Brothers - Einer kam durch
Antworten: 3
Zugriffe: 5327

Re: Nilsen Brothers - Einer kam durch

Hallo und danke für die Antwort. Ich habe es bei Ebay schon vor 2 Jahren als Suche gespeichert. Leider bisher ohne Erfolg. Auch Google und diverse Tauschbörsen konnten nicht helfen.
mfg Lobo
von lobo2000
Mittwoch 20. Oktober 2010, 23:48
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Nilsen Brothers - Einer kam durch
Antworten: 3
Zugriffe: 5327

Nilsen Brothers - Einer kam durch

:oops: Hallo, ich habe im letzten Jahr angefragt ob, und wo dieser Titel zu haben ist. Kann mir jetzt jemand helfen? Gibt es mittlerweile eine CD oder hat ihn jemand? Ich habe schon das Netz durchforstet, aber noch nichts gefunden. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
von lobo2000
Montag 27. Juli 2009, 22:59
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Titel der Nilsen Brothers
Antworten: 2
Zugriffe: 4461

Re: Titel der Nilsen Brothers

Danke für die schnelle Antwort.
Kannst Du mir auch noch sagen, ob und wo sie zu haben ist?

Danke von Lobo
von lobo2000
Montag 27. Juli 2009, 00:25
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Titel der Nilsen Brothers
Antworten: 2
Zugriffe: 4461

Titel der Nilsen Brothers

Hallo,
ich habe in einem Film (Schlagerparade 1960 oder Schlagerparade 1961) einen Titel von den Nilsen Brothers gehört, aber ich finde ihn nirgedwo. Im Refrain heißt es " Nur einer kam durch". Kennt jemand das Lied bzw. ist der Titel richtig?

Danke Allen im Voraus
Gruß Lobo