Die Suche ergab 12 Treffer

von Peter Berlin
Samstag 13. August 2022, 06:06
Forum: Deutsche Oldies
Thema: es lebe die liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 6664

Re: es lebe die liebe

Ich suche den Interpreten dieses Liedes. Es wurd auf englisch von den White Plains gesungen: My Baby loves lovin'. Wer hat das auf deutsch gesungen? Ich kenne nur einzelne Passagen aus dem deutschen Lied, weiß aber nicht genau den Titel und Interpreten. Wer Kann helfen? Hallo und guten Tag, hast Du...
von Peter Berlin
Samstag 13. August 2022, 06:05
Forum: Deutsche Oldies
Thema: es lebe die liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 6664

Re: es lebe die liebe

Hallo und guten Tag,

hast Du das Lied inzwischen als Download bekommen?

Ich suche es auch seit Jahren. Es wäre schön, wenn Du mir eine Kopie senden könntest.

lg
Peter aus Berlin
kqy@gmx.de
von Peter Berlin
Sonntag 22. März 2020, 10:44
Forum: An- & Verkauf
Thema: Schlager, Hits und Spitzenreiter LP gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5199

Schlager, Hits und Spitzenreiter LP gesucht

Suche o.g. LP von 1967 u.a. mit der ersten Ray Miller Aufnahme unter dem Namen Casey Drale (Winchester Catherale).

Danke.

mfg
Peter
von Peter Berlin
Freitag 18. September 2009, 19:15
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Deutsche Schlagerfestspiele 1970 - vorher "Ankündigungen"
Antworten: 4
Zugriffe: 6053

Re: Deutsche Schlagerfestspiele 1970 - vorher "Ankündigungen"

Die Nummer der Tereza Single ist: 6025009 von Philips.

Was kann man mit dieser Nummer denn anfangen?

Gruss Peter
von Peter Berlin
Donnerstag 17. September 2009, 10:10
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Deutsche Schlagerfestspiele 1970 - vorher "Ankündigungen"
Antworten: 4
Zugriffe: 6053

Deutsche Schlagerfestspiele 1970 - vorher "Ankündigungen"

Das Thema ist in den letzten Tag in der Rubrik "Ankündigungen" gelaufen. Auf Ratschlag von Rudi führe ich es hier fort. Wie eine Übertragung der bisherigen Beiträge möglich ist, kann ich leider nicht sagen. 1. Agnetha - Hokus Pokus: Diesen Titel gebe ich seit Monaten täglich bei Ebay ein. ...
von Peter Berlin
Dienstag 1. September 2009, 20:45
Forum: Dies & Das
Thema: Teuerste Single der Welt
Antworten: 43
Zugriffe: 116682

Re: Teuerste Single der Welt

Danke Rudi für den netten Tipp. An das einfachste denkt mein meist zu letzt. Ich habe Deinen Rat befolgt und der liebe Bernd hat vorhin zwei der Lieder in seiner Sendung gespielt. Er hat mir damit eine große Freude gemacht. Das 100 Euro Gebot für die Tonia Single war schon überlegt. Ich bin auch fro...
von Peter Berlin
Dienstag 1. September 2009, 20:41
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: 20 extrem seltene Lieder gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6608

Re: 20 extrem seltene Lieder gesucht

Danke für den netten Tip. Habe ihn selbstverständlich gleich befolgt. Der liebe Bernd hat vorhin in seiner Sendung zwei der Titel gespielt und mir damit wirklich eine Riesenfreude gemacht. Gisela Marell habe ich heute bei ebay für 12 Euro gekauft. Vielen Dank liebe Mitleser für die freundliche Hilfe...
von Peter Berlin
Montag 31. August 2009, 22:25
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: 20 extrem seltene Lieder gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6608

20 extrem seltene Lieder gesucht

Folgende Singles suche ich. Gerne auch ohne Cover. Oder nur leihweise zum Überspielen. Gegen Honorar versteht sich. 1. Agnetha - Hokuspokus 2. Beauty Milton - Bayern ist nicht Texas 3. Ben Cramer - Steigt einmal dein Puls auf 110 4. Berger - Junge Liebe 5. Eva Hommonay - Schatten und Licht 6. Gissy ...
von Peter Berlin
Montag 31. August 2009, 05:12
Forum: Dies & Das
Thema: Teuerste Single der Welt
Antworten: 43
Zugriffe: 116682

Re: Teuerste Single der Welt - Tonia - Weiter immer weiter

Suche schon seit langer Zeit die Single von Tonia - Weiter immer weiter. Vom deutschen Schlagerwettbewerb 1968. Wurde gestern abend bei Ebay angeboten. Da ich nicht so lange aufbleiben wollte habe ich einfach 100 Euro eingegeben. Dachte für 5-6 Euro diese Single zu bekommen. Tja jetzt bin ich um ein...
von Peter Berlin
Donnerstag 13. August 2009, 12:04
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Deutscher Schlagerwettbewerb 1969 - Titel gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 14775

Re: Deutscher Schlagerwettbewerb 1969 - Titel gesucht

Habe zwei Titel inzwischen bekommen: 1. Teeny - Jeder hat die gleiche Chance 2. Sandra & Sharon - Alle Tage tanzen gehen. Teeny als Single, Sandra & Sharon auf einer EP mit 1.30 Min Länge. Beide Platten sende ich in Kürze an Manfred, dann kann er wenn er mag diese allen Hörern zur Verfügung ...
von Peter Berlin
Montag 10. August 2009, 22:24
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Interpret oder Titel gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3603

Interpret oder Titel gesucht

Kennt jemand folgende Lieder bzw. Interpreten? Wäre für Tipps - andere Schreibweise u.a. dankbar. 1. Vagbund sein im Land - Interpret unbekannt 2. Junge Lieber - Berger ? 3. Ich gehe heute in ein anderes land - Michael Walz ? 4. Aufmarsch der Stars - Weltschmerz ? 5. Harry home oder Hurry home - 2+1...
von Peter Berlin
Montag 3. August 2009, 08:27
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Deutscher Schlagerwettbewerb 1969 - Titel gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 14775

Deutscher Schlagerwettbewerb 1969 - Titel gesucht

Es werden folgende Lieder gesucht, die beim deutschen Schlagerwettbewerb 1969 nicht in die Endrunde kamen. Steigt einmal dein Puls auf 110, Ben Cramer Hey Mr.Sterndeuter, Waltraud Dirks Mach's so wie ich und lache, Gissy Laine Venusmädchen, Tony Marshall Bayern ist nicht Texas, Beauty Milton Dreizeh...