Die Suche ergab 21 Treffer

von Mario
Freitag 29. April 2011, 11:04
Forum: TV-Tipps
Thema: 7. Mai 2011: Aus zdf.theater wird zdf.kultur
Antworten: 5
Zugriffe: 20058

Re: 7. Mai 2011: Aus zdf.theater wird zdf.kultur

Also ich persönlich finde es gut das Sendungen wie die ZDF Hitparade o.ä. auch Heute noch ausgestrahlt werden. Denn es ist einfach schön diese Sendungen in voller Länge sehen zu können.
von Mario
Dienstag 14. Dezember 2010, 15:46
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Striptease-Paula
Antworten: 4
Zugriffe: 8148

Re: Striptease-Paula

.
von Mario
Donnerstag 18. November 2010, 15:20
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Deutsche Schlagerfestspiele 1962
Antworten: 9
Zugriffe: 9892

Re: Deutsche Schlagerfestspiele 1962

Hallo libe Forengemeinde! Ich habe hier eine Seite entdekt auf denen sind 3 Fotos vom Fernsehbild der Schlagerfestspiele 1962 abgebildet. Neben einem Bild vom noch archivierten Aftritt der Conny Froboess auch noch 2 Bilder von Jimmy Makulis und Carmela Corren zu sehen. Diese beiden letzten scheinen ...
von Mario
Donnerstag 7. Oktober 2010, 13:10
Forum: Dies & Das
Thema: Dieser Preis ist heiss.....
Antworten: 206
Zugriffe: 456393

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Hier eine auch nicht so billige Single von Daniela, immerhin über 45 Euro (http://cgi.ebay.de/DANIELA-Die-Traenen- ... dZViewItem).

Mario
von Mario
Freitag 10. September 2010, 14:03
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Mister Happiness
Antworten: 1
Zugriffe: 3306

Re: Mister Happiness

Hallo PeterPan ,
Mir ist neben der Version von Alice Blanche noch eine viel gelungenere Version von Daisy Door bekannt. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Mit den besten Grüßen

Mario
von Mario
Sonntag 15. August 2010, 20:20
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ingolf Janson
Antworten: 10
Zugriffe: 18583

Re: Ingolf Janson

Habe Ihnen eine Mail geschrieben.

Schöne Grüße

Mario
von Mario
Donnerstag 12. August 2010, 20:06
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ingolf Janson
Antworten: 10
Zugriffe: 18583

Re: Ingolf Janson

Herzlichen Dank lieber Moodsmusik,
Das ist ja wirklich ganz super dass Sie diese Information herausgefunden haben! Wirklich vielen lieben Dank für diese Antwort, das hilft mir wirklich sehr weiter.

Mit den aller freudigsten Grüßen

Mario
von Mario
Freitag 30. Juli 2010, 11:35
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ray Miller - love love love love love (1967)
Antworten: 2
Zugriffe: 3839

Re: Ray Miller - love love love love love (1967)

Hallo Charles.s! Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Von der Single "When The Moon Comes Out Tonight " habe ich auch schon gehört, konnte sie aber nicht wirklich zuordnen da mir die Bestellnummer der Platte nicht bekannt war. Also ist meine Single wohl folgerichtig seine 2. Sing...
von Mario
Freitag 30. Juli 2010, 09:31
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ray Miller - love love love love love (1967)
Antworten: 2
Zugriffe: 3839

Ray Miller - love love love love love (1967)

Hallo liebe Experten! Ich habe letztens die Single Love love love love / lovely miss von Ray Miller aus dem Jahre 1967 erstanden. Diese erschien bei EMI/ Columbia mit der Nummer C 23533, dort singt er auf der A-Seite deutschen Beat. Nun stellt sich mir die Frage ob es sich bei dieser Single um seine...
von Mario
Dienstag 25. Mai 2010, 12:57
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ingolf Janson
Antworten: 10
Zugriffe: 18583

Re: Ingolf Janson

.
von Mario
Dienstag 25. Mai 2010, 12:42
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Danke für Pfingst-Marathon
Antworten: 6
Zugriffe: 16714

Re: Danke für Pfingst-Marathon

Ich persönlich kann mich nur Schlagerbummel anschließen. Mir hat der Pfingstmarathon dieses Jahr auch einfach super gefallen. Jedes Moderatorenpaar war auf seine eigene Art sehr gut. Z.B. Marlene und Ingrid haben sehr herzlich moderiert und um noch ein Beispiel zu sagen möchte ich auch Manfred und M...
von Mario
Montag 15. Februar 2010, 13:41
Forum: Fundstellen
Thema: ZDF-Hitparade
Antworten: 24
Zugriffe: 79855

Re: ZDF-Hitparade

.
von Mario
Montag 28. Dezember 2009, 20:07
Forum: Dies & Das
Thema: DANKE aus dem Studio Bludenz!
Antworten: 2
Zugriffe: 6309

Re: DANKE aus dem Studio Bludenz!

Lieber Michael!
Ich möchte Dir auf diesem Wege und auch allen Nuntzern des Forums alles gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen.

Viele Grüße

Mario
von Mario
Sonntag 13. Dezember 2009, 09:46
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ingolf Janson
Antworten: 10
Zugriffe: 18583

Re: Ingolf Janson

Lieber Rudi!
Danke für deine schnelle Antwort! Ist ja schade das es keine Angaben zu ihm gibt aber danke für die Auflistung der Singles, die kannte ich noch nicht. Vielen Dank!

Mario
von Mario
Samstag 12. Dezember 2009, 13:19
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ingolf Janson
Antworten: 10
Zugriffe: 18583

Ingolf Janson

Liebe Experten von Memoryradio! Ich suche Informationen über den Interpreten Ingolf Janson der irgentwann in den 70er Jahren eine Single mit den Titeln Badischer Wein / Kiliwao bei Ariola aufgenommen hat. Der Produzent soll Tony Marshall gewesen sein. Weiß jemand näheres über diesen Interpreten? Vie...