Die Suche ergab 7 Treffer

von wibe23
Sonntag 6. Dezember 2009, 12:25
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: suche nach musikfilm aus 1961
Antworten: 0
Zugriffe: 4198

suche nach musikfilm aus 1961

hallo oldiefreunde! Ich hatte schon mal im Sommer 09 erfolgreich nach alten Musikfilmen gesucht. Einen hätte ich noch sehr gerne. Vielleicht hat ihn ja jemand als VHS oder DVD . der Film heißt: "SCHLAGERREVUE 1962 " Es ist ein Film aus Österreich , gedreht 1961, unter anderen kann man da G...
von wibe23
Sonntag 20. September 2009, 09:55
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ruth Fischer und Daffa Down Dilly
Antworten: 15
Zugriffe: 53921

Re: Ruth Fischer und Daffa Down Dilly

hallo!

möchte mich auf diesem weg bei allen für die hinweise bedanken , ruth fischer sagte mir einfach nichts .

danke wibe 23
von wibe23
Mittwoch 16. September 2009, 15:33
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN
Antworten: 11
Zugriffe: 33279

Re: SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

hallo bernhard ! ich habe natürlich Interesse und zwar an den schlagerparaden 1962 , 1963 , 1965 und 1966, die von 1960 habe ich schon, laß mich mal wissen,wenn du sie überspielt hast,das hat ja zeit. selbstverständlich will ich sie nicht für umsonst haben, es macht ja auch arbeit, mir gehts um die ...
von wibe23
Montag 14. September 2009, 12:58
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ruth Fischer und Daffa Down Dilly
Antworten: 15
Zugriffe: 53921

Ruth Fischer und Daffa Down Dilly

hallo oldiefans , ich habe am 19.07.09 nach einem deutschen oldie gesucht, wo ich außer wenigen textzeilen nichts wußte, das lied heißt DAFFA DOWN DILLY gesungen wird es von RUTH FISCHER. Es dürfte sich um die deutsche Fassung des gleichnamigen Originals von DORIS DAY aus 1959 handeln, so weit so gu...
von wibe23
Montag 20. Juli 2009, 10:21
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN
Antworten: 11
Zugriffe: 33279

SUCHE NACH ALTEN MUSIKFILMEN

hallo oldiefreunde ich suche seit längerer Zeit nach den wohl besten, von der Musik her, alten deutschen Schlagerfilmen der späten 50er bzw.frühen 60er Jahre. Meiner Meinung nach sind das : 1.Schlagerraketen(1960) 2.Schlagerparade 1960 3.Die Schlagerparade 1961 - Gehn Sie nicht allein nach Haus Mein...
von wibe23
Sonntag 19. Juli 2009, 11:18
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche nach deutschem Oldie
Antworten: 3
Zugriffe: 5366

Re: Suche nach deutschem Oldie

Hallo Walter !!!!!!!!

Ruth Fischer ist also die Sängerin , aber wie heißt der Titel auf deutsch ??

Kannst Du mir nochmal helfen ?

Danke !!!!!
von wibe23
Sonntag 19. Juli 2009, 09:11
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche nach deutschem Oldie
Antworten: 3
Zugriffe: 5366

Suche nach deutschem Oldie

Hallo Oldiefreunde !!!!!!! Ich habe eine Frage zu einem deutschen Oldie, leider weiß ich weder den Namen der Sängerin noch den Titel. Ich habe aber zumindest einige Hinweise zu Textfragmenten usw., vielleicht gibt es ja jemanden der mir weiterhelfen kann !!!! Es handelt sich um einen Titel der so in...