Die Suche ergab 57 Treffer

von Reinhard
Sonntag 25. September 2011, 18:31
Forum: Dies & Das
Thema: Freddy Quinn
Antworten: 7
Zugriffe: 17233

Re: Freddy Quinn

Danke Euch vorerst... Bernd ich bin sofort los die BAM's zu besorgen, aber so recht zufrieden bin ich mit dem Bericht (schon über 10 Jahre alt) auch nicht.. Danke Aber vielleicht kann ja noch Jemand Auskunft geben - vielleicht gibt es ja ein Lebenszeichen... Schönen Start in die Woche wünscht Reinhard
von Reinhard
Samstag 24. September 2011, 19:29
Forum: Dies & Das
Thema: Freddy Quinn
Antworten: 7
Zugriffe: 17233

Freddy Quinn

Hallo liebe Leute und regelmäßige Memory-Forums Leser, ich bin einer Frage für meine Mama auf der Spur : WAS MACHT FREDDY QUINN HEUTE Kann mir jemand weiterhelfen ??? Er hat sich ja etwas vom Leben zurückgezogen.... Vielleicht hat ja jemand eine Info (einen Link) wo man was nachlesen kann. Danke im ...
von Reinhard
Sonntag 13. Februar 2011, 09:15
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Peter Alexander ist verstorben
Antworten: 16
Zugriffe: 17525

Re: Peter Alexander ist verstorben

Einer der Größten - DER GRÖSSTE - ist tot Danke lieber Peter Alexander Neumnayer für die unzähligen Schlager, die super unterhaltsamen Filme und die einmaligen Shows (sowas wird es nie wieder geben) DANKE Ich denke das das Problem welches Dirk mit den Rechten angesprochen hat weiterbestehen wird, d...
von Reinhard
Dienstag 16. Februar 2010, 08:54
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: gut erhaltene LPs !
Antworten: 23
Zugriffe: 46605

Re: gut erhaltene LPs !

Rudi hat geschrieben: Heinz Rühmann - Mir geht's gut (Electrola, Die besten Aufn. aus seinen Filmen) Cover etw. angstoßen
Hallo Rudi,

dann leg doch bitte bei mir noch den Heinz Rühmann dazu!

Lieben Dank
Reinhard
von Reinhard
Sonntag 14. Februar 2010, 14:34
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: gut erhaltene LPs !
Antworten: 23
Zugriffe: 46605

Re: gut erhaltene LPs !

BRUTAL

so schnell kann man gar nicht schauen und lesen - fast alles weg....

Schade
von Reinhard
Mittwoch 10. Februar 2010, 05:44
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: gut erhaltene LPs !
Antworten: 23
Zugriffe: 46605

Re: gut erhaltene LPs !

EUR 4,00: Jesus Christ Superstar - AUFFÜHRUNG IN DEUTSCHER SPRACHE mit Reiner Schöne, Konstantin Wecker, Oliver Tobias, produziert von Rolf Kühn! 2 LP Box, Decca Royalsound, mit vollständigem Text und Fotos in der Beilage, schon recht selten zu finden. Achtung: eine LP hat auf einer Seite einen ca....
von Reinhard
Freitag 1. Januar 2010, 13:02
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: 3.Januar 2010: Peter Alexander - Piccolo Party
Antworten: 5
Zugriffe: 15638

Re: 3.Januar 2010: Peter Alexander - Piccolo Party

Ich hoffe die LP kommt - freu mich riesig drauf...

ABER im Sendeplan steht die LP der Woche nicht???
Bin nun etwas verwirrt....
von Reinhard
Donnerstag 24. Dezember 2009, 12:22
Forum: Dies & Das
Thema: Frohe Weihnacht ...
Antworten: 8
Zugriffe: 17517

Re: Frohe Weihnacht ...

Den Machern, den Stammhörern - einfach der gesamten Memoryradio-Fangemeinde

ein wunderschönes Weihnachtsfest

wünscht
Reinhard
von Reinhard
Freitag 27. November 2009, 06:42
Forum: Dies & Das
Thema: www.peteralexander.de
Antworten: 6
Zugriffe: 14421

Re: www.peteralexander.de

hallo Mike - recht lieben Dank für Deine Infos. Barbara Löhrs Arbeit rund um PETER ALEXANDER ist einzigartig und nie erreicht! Um die Internet-Seite ist es wirklich sehr sehr schade. Denn ganz viele Fans konnten so ALLES über Ihr Idol erfahren... Aber leider haben in diesem Fall - aktuell - Leute d...
von Reinhard
Freitag 13. November 2009, 19:17
Forum: Dies & Das
Thema: Moderator dieses Forums
Antworten: 3
Zugriffe: 7940

Re: Moderator dieses Forums

Ich muß den Hut vor ALLEN Moderatoren ziehen!

Die Zeit die hier hineingesteckt wird ist RIESEN-groß....
Heimlich - möchte ich auch gerne sowas machen, aber

A) die Zeit...
B) muß die Familie mitspielen und
C) kommt man an (bei Hörern und Machern)?

Ich liebe Memory Radio - Danke an ALLE !!!!
von Reinhard
Sonntag 8. November 2009, 14:03
Forum: Dies & Das
Thema: www.peteralexander.de
Antworten: 6
Zugriffe: 14421

www.peteralexander.de

Die Anwälte haben es mal wieder geschafft (bestimmt ahnt der Künstler, der Star von allem nichts) die sehr beliebte Fan-Homepage http://WWW.PETERALEXANDER.DE mußte aus dem Netz genommen werden. Traurig, traurig, traurig würde Theo Lingen sagen - Traurig vor allem für Barbara Löhr, die hier ganz vie...
von Reinhard
Freitag 6. November 2009, 06:37
Forum: Dies & Das
Thema: Schallplatte vs. CD
Antworten: 7
Zugriffe: 15960

Re: Schallplatte vs. CD

Hallo zusammen, für mich steht die Musik der jeweiligen Zeit im Vordergrund - das Original! Da kann es ab und zu Knackser geben - gar kein Problem. Wenn ich mir meine Singles und LP's auf den Plattenteller lege gibt es auch das eine oder andere Geräusch... aber es sind die Originale. Klar höre ich a...
von Reinhard
Samstag 26. September 2009, 14:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes vollständiges memory-Magazin online
Antworten: 5
Zugriffe: 16259

Re: Erstes vollständiges memory-Magazin online

ganz ganz GROSSES

D A N K E
von Reinhard
Sonntag 26. Juli 2009, 12:08
Forum: Dies & Das
Thema: "Memory" Schlager-Cafe
Antworten: 12
Zugriffe: 26288

Re: "Memory" Schlager-Cafe

Noch etwas zum Schluß: Reinhard hat hier keine Spielwiese aufgebaut, sondern er hatte einfach eine Idee und wollte wissen, was andere davon halten - mehr nicht!! STIMMT - Danke Aber trotzdem ist es schön das sich ein paar Leute gedanken machen EIN TRAUM - EIN WUNSCH - EINE SCHÖNE VORSTELLUNG --- so...