Die Suche ergab 31 Treffer

von Blonderhans
Mittwoch 4. August 2010, 15:41
Forum: Dies & Das
Thema: Andachtshalle
Antworten: 2
Zugriffe: 6590

Re: Andachtshalle

Bobby Hebb ist verstorben. Sein einziger Hit war "Sunny".


http://www.focus.de/kultur/musik/bobby- ... 37759.html
von Blonderhans
Dienstag 3. August 2010, 07:35
Forum: Dies & Das
Thema: Andachtshalle
Antworten: 2
Zugriffe: 6590

Andachtshalle

Bitte hier Meldungen von verstorbenen Künstlern einstellen.
von Blonderhans
Dienstag 3. August 2010, 07:30
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Andachtshalle
Antworten: 49
Zugriffe: 116215

Re: Andachtshalle

In diesem Forum wird wirklich alles verkompliziert. Somit landen die Todesmeldungen dann wieder entweder bei "Dies & Das" oder "Deutsche Oldies." Ich werde jetzt einen Link bei "Dies & Das" mit dem Namen "Andachtshalle" eröffnen. Wer Lust hat kann diee...
von Blonderhans
Montag 2. August 2010, 16:18
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Andachtshalle
Antworten: 49
Zugriffe: 116215

Re: Andachtshalle

Nachdem jetzt ein paar Vorschläge gekommen sind, möchte ich mich auch wieder einmischen, diesmal aber nur um zu sagen, dass ich auch diese beiden Begriffe recht schön finde, ob jetzt "Strasse" oder "Meilensteine" der Erinnerung... Wobei dann also der ganze thread über die versto...
von Blonderhans
Montag 2. August 2010, 07:57
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Andachtshalle
Antworten: 49
Zugriffe: 116215

Re: Andachtshalle

... und die Erinnerung bleibt!

Find ich auch fast so schön wie "Andachtshalle".
von Blonderhans
Dienstag 27. Juli 2010, 20:38
Forum: TV-Tipps Archiv
Thema: Hans-Albers-Filme
Antworten: 1
Zugriffe: 6575

Re: Hans-Albers-Filme

Das gefällt dem Hans!
von Blonderhans
Freitag 9. Juli 2010, 16:48
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Rainer Bertram (Itsy Bitsy...)
Antworten: 1
Zugriffe: 3520

Rainer Bertram (Itsy Bitsy...)

Kann mir jemand von Euch einen CD Sampler oder einen Download Shop nennen, wo es die Rainer Bertram Version vom "Itsy Bitsy Teeny Weenie Honolulu Strand Bikini" zu kaufen gibt?

Vielen Dank im voraus!

Gruss Olli
von Blonderhans
Mittwoch 7. Juli 2010, 16:27
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Andachtshalle
Antworten: 49
Zugriffe: 116215

Re: Andachtshalle

Ich habe bewußt das Wort "Andachtshalle" gewählt, da es klassisch und im positiven Sinne altmodisch ist. Das passt zu Memoryradio.
Dieses wäre also weiterhin mein Vorschlag.
von Blonderhans
Mittwoch 7. Juli 2010, 08:12
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Andachtshalle
Antworten: 49
Zugriffe: 116215

Re: Andachtshalle

Hätte ich gewußt welchen Wirbel mein Beitrag hier auslöst, dann hätte ich darauf verzichtet. Ist aber schön, das die Mehrzahl die Idee einer Andachtshalle begrüßt.
von Blonderhans
Dienstag 6. Juli 2010, 13:08
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Andachtshalle
Antworten: 49
Zugriffe: 116215

Re: Andachtshalle

Wäre schön wenn Ihr zum Thema zurückfinden könntet.
von Blonderhans
Montag 5. Juli 2010, 11:33
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Andachtshalle
Antworten: 49
Zugriffe: 116215

Andachtshalle

Zunehmend lese ich hier Beiträge über verstorbene Sänger, teilweise in verschiedenen Rubriken. Wäre es nicht sinnvoll eine Andachtshalle zu eröffnen, und alle Beiträge dort zentral zu sammeln?

Gruss aus dem hohen Norden
von Blonderhans
Donnerstag 10. September 2009, 16:47
Forum: Dies & Das
Thema: GOLDENE SCHALLPLATTE SELBERMACHEN?? IDEE??
Antworten: 4
Zugriffe: 11559

Re: GOLDENE SCHALLPLATTE SELBERMACHEN?? IDEE??

von Blonderhans
Donnerstag 28. Mai 2009, 19:43
Forum: Dies & Das
Thema: Schlagermove
Antworten: 1
Zugriffe: 5475

Re: Schlagermove

Ich bin wieder dabei. Truck 22 Kaifu-Lodge. Hossa!
von Blonderhans
Samstag 16. Mai 2009, 22:22
Forum: Dies & Das
Thema: ARD Kinder-Programm 70er
Antworten: 2
Zugriffe: 6560

Re: ARD Kinder-Programm 70er

Oder versuch es hier einmal

http://forum.tal-der-traeume.de/forumdisplay.php?f=331

Gruss Olli
von Blonderhans
Donnerstag 13. November 2008, 22:50
Forum: Dies & Das
Thema: Wencke Myhre
Antworten: 0
Zugriffe: 3729

Wencke Myhre

Habe am Dienstag das Konzert von Wencke in Hamburg besucht, und muß hier unbedingt einige Zeilen darüber berichten. Eines vorweg, das Konzert war großartig. Nachdem ich doch schon einige Konzerte verschiedenster Künstler gesehen habe, hatte ich dieses Mal keine so großen Erwartungen an dieses Konzer...