Die Suche ergab 97 Treffer

von Geli
Montag 28. Februar 2011, 15:19
Forum: Deutsche Oldies
Thema: "Eine kleine Selbstgedrehte"
Antworten: 7
Zugriffe: 9581

Re: "Eine kleine Selbstgedrehte"

Danke für den link!
Gruss,
Geli
von Geli
Dienstag 18. Januar 2011, 13:28
Forum: Dies & Das
Thema: Suche Begleitung zur Ilja-Richter-Show "40 Jahre disco"
Antworten: 1
Zugriffe: 6045

Re: Suche Begleitung zur Ilja-Richter-Show "40 Jahre disco"

Hallo Dirk, um die Lust geht es nicht, die wäre schon vorhanden, aber ich wohne ja in München und da ist Duisburg ein bißchen weit weg für so eine Show; zuerst so weit fahren und dann hinterher wo übernachten usw. - Aber es wird sicher super, und wenn ich Du wäre, würde ich auf alle Fälle hingehen; ...
von Geli
Dienstag 18. Januar 2011, 13:19
Forum: Dies & Das
Thema: Dieser Preis ist heiss.....
Antworten: 206
Zugriffe: 456407

Re: Dieser Preis ist heiss.....

Also, ich würde auch einiges bezahlen für seltene Singles, noch dazu von Roy Black, weil ich immer ein großer Fan war, und vor allem sind englischsprachige Singles rar, aber dieser Preis ist schon der totale Hammer! Hoffentlich ist der Käufer jetzt glücklich damit, denn der Verkäufer ist es bestimmt...
von Geli
Donnerstag 13. Januar 2011, 15:04
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Musikbücher
Antworten: 2
Zugriffe: 6257

Re: Musikbücher

Hallo Terence,

ich hatte jetzt immer wenig Zeit, ins Forum zu schauen und sehe Deine Angebot erst jetzt - Ich hätte sehr gerne das Buch über Roy Black samt Zubehör. Ist das schon verkauft?
Viele Grüsse,

Geli
von Geli
Dienstag 30. November 2010, 15:38
Forum: CD-Besprechungen
Thema: Neues CD-Album "Holm 2011" von Michael Holm erschienen
Antworten: 1
Zugriffe: 6969

Re: Neues CD-Album "Holm 2011" von Michael Holm erschienen

Danke für den Hinweis, Andreas; dann werde ich mal schauen, ob ich mir die selber zu Weihnachten schenken kann... :wink:
Grüsse an alle Michael-Holm-Fans,
Geli
von Geli
Donnerstag 25. November 2010, 12:11
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: 28.November 2010: Muck
Antworten: 7
Zugriffe: 19554

Re: 28.November 2010: Muck

Hallo Andreas,
mal ne dumme Frage: Wer ist dieser Muck eigentlich? Vom Aussehen könnte es dieser H. Schulze-Gerlach sein, denn einer mit diesem Namen moderiert doch in irgendeinem dritten Fernsehprogramm ab und zu eine Musiksendung, oder...?!
Neugierige Grüsse,
Geli
von Geli
Mittwoch 17. November 2010, 14:22
Forum: Deutsche Oldies
Thema: "Eine kleine Selbstgedrehte"
Antworten: 7
Zugriffe: 9581

Re: "Eine kleine Selbstgedrehte"

Danke für die Information - ich kenne das Lied auch und finde es gar nicht mal so schlecht! Mal schauen, ob man es noch wo kriegt.
Servus,
Geli
von Geli
Mittwoch 17. November 2010, 14:16
Forum: TV-Tipps Archiv
Thema: 11.11.2010 - Wer zuletzt lacht, lacht am besten
Antworten: 6
Zugriffe: 16346

Re: 11.11.2010 - Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Hallo, Ihr beiden, danke für Eure Tipps - ich hab zwar auch noch eine "normale" Programmzeitschrift, aber fast nie genug Zeit und Muße, um in jedem Programm nachzuforschen, wann ein entsprechender Film ausgestrahlt wird. Daher bin ich froh, wenn hier im Forum die Tipps drinstehen. Außerdem...
von Geli
Freitag 29. Oktober 2010, 13:22
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Angelika, Angelika
Antworten: 5
Zugriffe: 10612

Re: Angelika, Angelika

Also, ich finde es toll, was Musikpepe wieder mal für interessante und vermutlich auch fundierte Informationen parat hat über sie betreffenden Leutchen wie z. B. diese Fernsehansagerin Angelika Unterlauf oder wie der Name war. Danke, Peter, für diese Art von Beiträgen, auch wenn manche sie für zu au...
von Geli
Mittwoch 13. Oktober 2010, 13:28
Forum: Dies & Das
Thema: Remember John Lennon, für manche ein ganz normaler Musiker
Antworten: 32
Zugriffe: 73517

Re: Remember John Lennon, für manche ein ganz normaler Musik

Also, Rudi hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen... Und ich als passionierter Beatles-Fan möchte auch noch schnell meine Meinung loswerden: Ich freue mich, dass Carsten uns immer wieder an John Lennon erinnert bzw. generell an die Beatles. Aber dass nicht jeder ein Beatles-Fan ist (wenn ic...
von Geli
Mittwoch 13. Oktober 2010, 13:03
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Suche Jim,Jonny u.Jonas von Carel Elskamp
Antworten: 6
Zugriffe: 12444

Re: Suche Jim,Jonny u.Jonas von Carel Elskamp

Das freut mich wirklich für Dich, Mickey, Glückwunsch! Ich weiß, wie schön es ist, wenn man endlich in den Besitz einer Platte kommt, die man schon lange gesucht hat...
von Geli
Montag 4. Oktober 2010, 15:07
Forum: Deutsche Oldies
Thema: oldie aus einer fernsehserie gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 5638

Re: oldie aus einer fernsehserie gesucht.

Und der Interpret des Original-Songs hieß Thom Pace, um das noch der Vollständigkeit halber hinzuzufügen...
Grüsse an alle,
Geli
von Geli
Montag 4. Oktober 2010, 15:04
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wo finde ich Song?
Antworten: 3
Zugriffe: 5369

Re: Wo finde ich Song?

Hallo Martchen, wir begrüßen Dich ebenso herzlich - und wie Du an Hajue siehst, sind manche mit ihrer Antwort schneller, als die Polizei erlaubt! Leider bin ich auch meistens die Suchende und kann den anderen nicht viel helfen... Aber es sind soviele Fachleute hier, die sich gut auskennen, dass Du h...
von Geli
Freitag 24. September 2010, 10:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Dachkammer am 25./ 26. 09
Antworten: 2
Zugriffe: 9296

Re: Dachkammer am 25./ 26. 09

Aufrichtiges Beileid! Es wird wohl jeder Verständnis dafür haben, wenn dann Sendungen ausfallen.
Gruss,
Geli
von Geli
Freitag 24. September 2010, 10:53
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Musiktruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 15560

Re: Musiktruhe

Na gut - wenn Ihr nicht versteht, worum es mir geht, ist es schade, aber da kann man dann nichts machen. Das ist nämlich nicht, dass mir persönlich die Ingrid so sehr fehlen würde und ich unbedingt erfahren müßte, warum Sie gegangen ist (oder wurde), sondern dass es grundsätzlich hier heißt, dies od...