Die Suche ergab 61 Treffer

von PeterW
Montag 16. Mai 2011, 01:05
Forum: Dies & Das
Thema: HoWo hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 12014

Re: HoWo hat Geburtstag

Guten Morgen Horst,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dich!

LG
Peter
von PeterW
Dienstag 18. Mai 2010, 00:51
Forum: Dies & Das
Thema: HoWo hat Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 15230

Re: HoWo hat Geburtstag

Guten Morgen Horst,

auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute!

LG
Peter

PS: Leider verspätete Grüße wegen Urlaub, sorry!
von PeterW
Dienstag 20. Oktober 2009, 00:48
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ralf Bendix - Coverversion?
Antworten: 4
Zugriffe: 5787

Re: Ralf Bendix - Coverversion?

Allerdings werden zu Komposition und Text 4 Namen aufgeführt, welches m. E. vielleicht doch ein Indiz für eine gecoverte Aufnahme wäre? Welche denn? Das könnte die Antwort evtl. leichter werden lassen. Rudi Hallo Rudi, Im Booklet steht: OKTOBER 10, 1957, Electrola Studio Maarweg 149, Köln; Produzen...
von PeterW
Montag 19. Oktober 2009, 23:02
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Ralf Bendix - Coverversion?
Antworten: 4
Zugriffe: 5787

Ralf Bendix - Coverversion?

Hallo Schlagerfreunde, beim Katalogisieren meiner Singles hörte ich gestern den Titel 'Wir bauen die Straße nach Kingston Town'. Handelt es sich eventuell um eine Coverversion? Wenn ja, wie heißen der Orginaltitel und der Interpret? Auf der Bendix - CD ' 'Durch die Jahre' befindet sich der Titel als...
von PeterW
Dienstag 21. April 2009, 00:05
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Wer kennt die Lieder?
Antworten: 11
Zugriffe: 10742

Re: Wer kennt die Lieder?

Hallo Peter,

zu Titel 1: Margit Dennhardt & Rudolf Barry - Regen Ballade - 1965

Gruß
Peter
von PeterW
Mittwoch 25. März 2009, 22:43
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Ich suche...
Antworten: 8
Zugriffe: 15686

Re: Ich suche...

Hallo Peter! Danke für den Tipp. Aber die Preise sind ja schwindelerregend, und das für singles. Hallo Yvonne, das trifft doch aber nur auf einige Singles zu, die Du doch hauptsächlich auch nicht suchst. Kann es sein, dass Du die Suchfunktion nicht optimal genutzt hast? Bei MusicStack werden z.B. v...
von PeterW
Dienstag 24. März 2009, 00:44
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Ich suche...
Antworten: 8
Zugriffe: 15686

Re: Ich suche...

Hallo Yvonne,

ich empfehle Dir die folgenden Seiten. Bei der ersten habe ich bei meiner Suche schon mal CD-Angebote von Nina & Frederik gefunden.

http://www.musicstack.com/

http://www.netsoundsmusic.com/

Gruß
Peter
von PeterW
Samstag 21. März 2009, 00:01
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Single-Nummern gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 7922

Re: Single-Nummern gesucht

Hallo Peter,

Ellen Carons Single erschien auf Columbia 1C 006 29968.

Quelle: http://oldieforum.org/index.php?topic=624.msg4480 - 4. Beitrag

Gruß
Peter
von PeterW
Montag 23. Februar 2009, 23:25
Forum: Dies & Das
Thema: Suche Songtext, CD, Download-Möglichkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 13862

Re: Suche Songtext, CD, Download-Möglichkeit

Rob hat geschrieben: Hallo Peter,
die LP-AMIGA-Nummer lautet wirklich 850 285! 'So jedenfalls ist sie auf dem Orginal-Cover zu lesen.
Gruß Rob
Hallo Rob,

danke für die Richtigstellung!

Gruß
Peter
von PeterW
Montag 9. Februar 2009, 00:59
Forum: Dies & Das
Thema: Suche Songtext, CD, Download-Möglichkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 13862

Re: Suche Songtext, CD, Download-Möglichkeit

Hallo PapaSchlumpf, mir ist der Titel auch bekannt. Auf der folgenden Seite habe ich ihn auf der LP 'Schlagerfestival der Oststeestaaten Rostock 1972' entdeckt. http://www.eastalgia.com/content/view/52/40/ Bitte bis zur Nr. 8 55 284 scrollen, danach wird Nr. 8 50 285 mit dem Song aufgeführt. Die LP ...
von PeterW
Samstag 22. November 2008, 22:49
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Erik Silvester
Antworten: 15
Zugriffe: 22463

Re: Erik Silvester

Hallo Volker,

die CD heißt 'Weihnachten in Deutschland' . Du kannst hier probehören

http://www.musicload.de/album/3117772_2 ... /item.html

Sicherlich ist Dein gesuchter Titel enthalten.

Viele Grüße
Peter
von PeterW
Sonntag 19. Oktober 2008, 23:00
Forum: Dies & Das
Thema: Hotel Victoria
Antworten: 2
Zugriffe: 6363

Re: Hotel Victoria

Hallo Heiko, ich habe Hotel Victoria 'damals' auch gern gesehen und leider die Ausstrahlungen von 2007 auf Eins Festival verpasst. Torriani war Gastgeber von 1959 bis 24.08.68, jährlich 1 Folge, 1962 allerdings 2 Folgen. Immer dabei war m. E. Lill Babs. Hier folgen zu meinen Infos die entsprechenden...
von PeterW
Donnerstag 17. April 2008, 22:57
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Info gesucht - The Rocking Stars auf dem Hallo-Label
Antworten: 6
Zugriffe: 15043

Hallo Hermann,

auch Dir herzlichen Dank für Deine Infos!

Gruß
Peter
von PeterW
Montag 14. April 2008, 22:31
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Info gesucht - The Rocking Stars auf dem Hallo-Label
Antworten: 6
Zugriffe: 15043

Hallo Dietrich,

herzlichen Dank für Deine Infos!

Gruß
Peter
von PeterW
Sonntag 13. April 2008, 00:04
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Info gesucht - The Rocking Stars auf dem Hallo-Label
Antworten: 6
Zugriffe: 15043

Info gesucht - The Rocking Stars auf dem Hallo-Label

Hallo Schlagerfreunde,

neulich spielte mir ein Freund 'Hey Baby' von den Rocking Stars auf Hallo-Label 1020 vor.

Kann jemand sagen, welche Interpreten sich hinter den Rocking Stars verbergen und wann der Titel erschienen ist?

Gruß
Peter