Die Suche ergab 6 Treffer

von klaus
Samstag 11. November 2017, 13:00
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche ein Lied "Klassentreffen" (?)
Antworten: 3
Zugriffe: 13762

Re: Suche ein Lied "Klassentreffen" (?)

Das Lied wurde vor einigen Tagen auf Youtube hochgeladen.
https://www.youtube.com/watch?v=4-EXPttBuGI
von klaus
Mittwoch 21. Januar 2009, 01:21
Forum: Tipps, Fragen, Kritik, Anregungen
Thema: Red Baron
Antworten: 5
Zugriffe: 15424

Re: Red Baron

...und Snoopy phantasierte gerne, dass seine Hundehütte eine Sopwith Camel ist.
Er saß dann auf der Hütte und spielt den Luftkampf mit der Fokker von Richthofen, die er abschoss...
Deshalb die Verbindung von Snoopy zum Roten Baron.

Gruß
Klaus
von klaus
Montag 14. Mai 2007, 21:08
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche ein Lied "Klassentreffen" (?)
Antworten: 3
Zugriffe: 13762

Suche ein Lied "Klassentreffen" (?)

Hallo, ich suche ein Lied, dessen Titel vielleicht "Klassentreffen" ist. Es singt ein Mann auf bayerisch (oder österreichisch) und die ersten Zeilen gehen ungefähr so: "Auf der Straß steht a alta Mo und fragt mi ob er mitfahrn ko..." Der Text geht dahin weiter, dass der alte Mann...
von klaus
Samstag 10. März 2007, 19:34
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Knochen (Oh Ilse)
Antworten: 11
Zugriffe: 20603

Die beiden veröffentlichten unter dem Namen "Arbeitstitel Knochen" 3 LPs. Ist aber meines Wissens keine Musik, sondern Kabarett. Und als "Piefke & Pafke & die Jungs aus der Dunkelkammer" gibt es 2 Singles: "...und es geht ab" (1982) "Auf in die Glaxien"...
von klaus
Montag 9. Oktober 2006, 17:44
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche ein Lied
Antworten: 3
Zugriffe: 15347

Vielen Dank, Heiko und Hans-Peter,
ihr habt mir sehr weitergeholfen!

Viele Grüße
Klaus
von klaus
Sonntag 8. Oktober 2006, 21:24
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suche ein Lied
Antworten: 3
Zugriffe: 15347

Suche ein Lied

Hallo, ich suche ein Lied, von dem ich nur die ersten Takte kenne, und die gehen so: Four-three-two-one Sehr verehrtes Publikum, ob sie's glauben oder nicht, wir waren gestern auf dem Mars und hier ist der Bericht. Bababmimi bababmimi... Kennt jemand den/die Interpreten und den Titel des Liedes? Vie...