Die Suche ergab 20 Treffer

von doowopking
Sonntag 11. April 2010, 17:51
Forum: Deutsche Oldies
Thema: interpret und titel gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5128

Re: interpret und titel gesucht

danke für eure hilfe
von doowopking
Sonntag 11. April 2010, 08:02
Forum: Deutsche Oldies
Thema: interpret und titel gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5128

interpret und titel gesucht

http://www.youtube.com/watch?v=6AekHbQQ ... ure=digest , kann mir einer der experten helfen bitte und vieleicht sagen wer das singt und wie der titel heisst ? danke
dk
von doowopking
Sonntag 13. April 2008, 09:07
Forum: Dies & Das
Thema: Johnny Hallyday Special
Antworten: 10
Zugriffe: 22459

Es ist zwar schön von der Sendeleitung zu hören , das sich von ihnen keiner beschwert hat aber wir nehmen Mails die über das kontaktformular gesendet werden sehr ernst. Zur Erklärung , ich war jahrelanges Mitglied im Doowopcafe Radio Club , Quasi ein Member der ersten Stunde , noch bevor es Yahoo gr...
von doowopking
Sonntag 13. April 2008, 08:47
Forum: Dies & Das
Thema: Johnny Hallyday Special
Antworten: 10
Zugriffe: 22459

Ich verwende hier den namen des Doowopkings um nicht einen weiteren zu reg. Mein Name ist Doowopdream/Susanne : Dieser DJ Manfred jetzt Francois ist nicht freiwillig gegangen-das ist schon mal die erste Lüge - er wurde regelrecht gefeuert ! Und das zum 2ten mal nach seiner bettlerei ob er nicht wied...
von doowopking
Dienstag 8. April 2008, 09:55
Forum: Dies & Das
Thema: Johnny Hallyday Special
Antworten: 10
Zugriffe: 22459

Entschuldigung

Hallo , Aufgrund der vielen Beschwerden die bei uns über das Kontaktformular bei uns eingegangen sind ,wegen der Schleichwerbung in diesem Forum , möchten wir uns bei den Machern dieses Radios und des Forums entschuldigen . Der dafür verantwortliche User / DJ ist nicht mehr für uns Aktiv , und es we...
von doowopking
Mittwoch 19. September 2007, 08:09
Forum: Dies & Das
Thema: Siw Malmkvist: "Downtown" på Svenska
Antworten: 2
Zugriffe: 7178

ich werde mal einen Freund aus Schweden fragen ob er weiterhelfen kann , ich kann aber nichts versprechen :roll:
von doowopking
Montag 9. Juli 2007, 12:15
Forum: Dies & Das
Thema: THE FLEETWOODS / GRETCHEN CHRISTOPHER
Antworten: 2
Zugriffe: 7285

Feedback

Hallo ,

vieleicht macht sich jemend die mühe und sendet ein Feedback zu gretchen Christopher fleetwoodgcm@earthlink.net , Gretchen freut sich immer über Mails von Fans :wink:

LG
Herb
von doowopking
Samstag 2. Juni 2007, 10:10
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Suzanne Doucet
Antworten: 1
Zugriffe: 4483

Suzanne Doucet

Hallo ,

ist vieleicht einem von den Experten hier bekannt ob es von Suzanne Doucet eine Cd mit den alten Titeln wie zB Sei mein Baby gibt und wenn ja auf welchem Label die erschienen ist ?

danke schon mal im vorraus für die Antworten

Herb
von doowopking
Sonntag 6. Mai 2007, 10:03
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Huckepack
Antworten: 17
Zugriffe: 24090

Ohne jemanden nahe treten zu wollen , ich verstehe den Kult um Elvis genau so wenig :wink: , im Grunde genommen eigentlich , hat er nicht anderes gemacht als die Songs anderer Interpreten nach zu singen davon einen der für eine Frau geschrieben wurde ( Hounddog ) , also eigentlich einer der glück ha...
von doowopking
Mittwoch 4. April 2007, 15:43
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Ronny and the Hot Potatoes
Antworten: 10
Zugriffe: 15864

für 5 Euro ????? UIUIUIUIUIUIUI wo war ich da :( :( :( , Ich suche schon seit Jahren nach der LP , es gibt halt kaum welche die Rock and Roll in Deutsch singen , ich kenne in ganz Nordeutschland nur noch einen der Die Lp hat Die Spätheimkehre gibt es noch , auch so aus der Zeit wo Ronny & Co akt...
von doowopking
Mittwoch 22. November 2006, 20:12
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Susi and the Rockets
Antworten: 4
Zugriffe: 7755

Susi and the Rockets

Hallo Liebe Schlagerfreunde ,

hat vieleicht einer von Euch ein paar Informationen über diese Gruppe ?

Oder hat Ahnung ob es da eine Cd veröffentlichung gibt ?


LG
Herb
von doowopking
Dienstag 31. Oktober 2006, 11:19
Forum: Dies & Das
Thema: ebay - manchmal das Allerletzte!
Antworten: 8
Zugriffe: 17847

Ebay kümmert sich da Leider nicht drum wenn man sich beschwert , habe selber schon einige male Verkäufer gemeldet die selbstgegrannte DVD s verkaufen und passiert ist nichts weil die als Powerseller angemeldet sind und entsprechend Umsatz machen. Ich bekam von den Händler noch eine mail was ich mich...
von doowopking
Samstag 21. Oktober 2006, 17:25
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Peter Kraus Titel
Antworten: 1
Zugriffe: 5092

Peter Kraus Titel

Hallo , ich bins noch mal mit einer für mich harten nuss , es werden wieder nur Wortfetzen gewusst und zwar So schön wie das strahlende Sternenzelt, so tief wie die Meere dieser Welt, ist meine Liebe, ist meine Liebe ... my .... Love Es soll aus dem Film Alle lieben Peter sein , ich habe ihn leider ...
von doowopking
Samstag 21. Oktober 2006, 09:59
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Lied und Interpretensuche
Antworten: 6
Zugriffe: 14759

danke sehr für die schnelle lösung
von doowopking
Samstag 21. Oktober 2006, 09:25
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Lied und Interpretensuche
Antworten: 6
Zugriffe: 14759

wow das ging ja schnell , ich habe schnell mal nachgefragt und es kommt so eine Aufzählung drin vor