Die Suche ergab 22 Treffer

von veit56211de
Donnerstag 1. Januar 2009, 13:49
Forum: Dies & Das
Thema: Happy 2009
Antworten: 5
Zugriffe: 10393

EIN FROHES NEUES JAHR

….*..*~…..*Ein glückliches neues Jahr
…*…..*….*2009 verbunden mit viel Glück,
Zufriedenheit und ganz ….*..*~…..*viel
Gesundheit, mögen alle Wünsche in Erfüllung
….*..*~…..*gehen.
.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` *
¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)

wünscht Euch Allen

PETER :D
von veit56211de
Donnerstag 18. Dezember 2008, 20:18
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: 21.Dezember 2008: Michael Schanze
Antworten: 3
Zugriffe: 10162

Re: 21.Dezember 2008: Michael Schanze

Bild


geht nicht auf den Scanner - aber so sieht ein Teil der Hülle aus


schöne Grüße

PETER
von veit56211de
Sonntag 14. Dezember 2008, 11:21
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: 14.Dezember 2008: J. Boyer - Paris Cherie
Antworten: 5
Zugriffe: 13273

Re: 14.Dezember 2008: J. Boyer - Paris Cherie

Hallo Hape und alle Anderen, das wäre wohl für die Fans und Freunde eine große Freude wenn die bisher nicht auf CD veröffentlichten Titel als Bonus zu einem weiteren deutschen Hörbuch als Bonus hinzu kämen. Ich werde es erneut anregen dieses für die Zukunft zu bedenken. Doch für 2009, wahrscheinlich...
von veit56211de
Freitag 12. Dezember 2008, 10:53
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: 14.Dezember 2008: J. Boyer - Paris Cherie
Antworten: 5
Zugriffe: 13273

Re: 14.Dezember 2008: J. Boyer - Paris Cherie

Hallo Hape, das stimmt ! Auf der GOLDENE SCHLAGER ERINNERUNGEN CD 441637-2 sind alle Titel der PARIS CHERIE LP enthalten. :D Vielleicht wird irgendwann auch die CORNET 17002 "LANGSPIELPLATTE DER WOCHE" denn DER MOND VOM FUDSCHIJAMA,ZWEI VERLIEBTE STERNE und ZÄHL DIE KÜSSE gibt es nicht auf...
von veit56211de
Donnerstag 11. Dezember 2008, 20:12
Forum: Langspielplatte der Woche
Thema: 14.Dezember 2008: J. Boyer - Paris Cherie
Antworten: 5
Zugriffe: 13273

Re: 14.Dezember 2008: J. Boyer - Paris Cherie

Das aktuelle deutsche Hörbuch hat eine Bonus CD mit einigen Titel die auch auf der LP sind ! Die Aufnahmen sind optimal bearbeitet - besonders bei MUCHO AMORE merkt man das ... Jacqueline Boyer Hörbuch CD, 2008 28 seitiges Booklet, Bonus Vinyl Relief CD mit ihren grössten Hits! 1. Vier kleine Seiten...
von veit56211de
Freitag 5. Dezember 2008, 12:00
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Tommy von Twinkle
Antworten: 9
Zugriffe: 12272

Re: Tommy von Twinkle

Vor 5 Monaten habe ich zu dem Video einen Kommentar abgegeben :
Beim Internet MEMORY RADIO ist TWINKLE auch deutsch zu hören - schaut auch in MYSPACE !
von veit56211de
Donnerstag 4. Dezember 2008, 21:28
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Nana Gualdi †
Antworten: 7
Zugriffe: 8088

Re: Nana Gualdi †

Das schrieb mir Franziska am 16.07.2007 zum Tod der Ex-Frau ihres Vaters: Hallo Peter, na Gott sei Dank habe ich Dir die LP damals zugeschickt (mit Widmung versteht sich)... ;-)) Man macht ja in der Jugend ne menge Dummheiten,vor allem wenn man Hals über Kopf populär wird und denkt das geht nun imme...
von veit56211de
Donnerstag 4. Dezember 2008, 20:52
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Tommy von Twinkle
Antworten: 9
Zugriffe: 12272

Re: Tommy von Twinkle

sie ist auch bei Myspace, einfach bei Beatmädchen auf die Favoriten klicken :D
von veit56211de
Montag 1. September 2008, 10:27
Forum: Dies & Das
Thema: MEMORY RADIO FREUNDE bei WER-KENNT-WEN
Antworten: 1
Zugriffe: 5204

MEMORY RADIO FREUNDE bei WER-KENNT-WEN

Hallo Zusammen,
wer ist bereits bei
http://www-wer-kennt-wen.de
registriert und noch nicht in unserer Gruppe ?
Hier ist der Link !
http://www.wer-kennt-wen.de/club/co1qnm7j
von veit56211de
Donnerstag 20. März 2008, 21:00
Forum: Chat
Thema: Schöne Grüsse an Alle im Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 22291

Schöne Grüsse an Alle im Chat

ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage - Gerd Richter möchte mir bitte eine e-mail senden - :lol: :roll: ... Marianne Rosenberg :roll: :lol: Hallo Hape, vielleicht gelingt es Dir für das Treffen einen Künstler/in der 60iger oder 70iger Jahre für einen Live Auftritt zu begeistern ? ... wäre das nicht...
von veit56211de
Samstag 30. Juni 2007, 13:05
Forum: Dies & Das
Thema: Herbert Hisel
Antworten: 3
Zugriffe: 9196

Hallo Michael , leider kann ich Dir dabei nicht helfen. Ich hatte das Glück ihn in einer Show volkstümlicher Stars 1979 in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz zu erleben. Leider wurde damals wenig mitgeschnitten,außer was speziell im Fernseh gezeigt wurde. Hast Du mal bei youtube und Anderen nachgescha...
von veit56211de
Samstag 30. Juni 2007, 12:57
Forum: Dies & Das
Thema: THE FLEETWOODS / GRETCHEN CHRISTOPHER
Antworten: 2
Zugriffe: 7264

THE FLEETWOODS / GRETCHEN CHRISTOPHER

Ich höre die Musik sehr gerne und hier ist der Link für mehr Infos !

http://de.blog.360.yahoo.com/blog-3HGdv ... cq=1&p=532
von veit56211de
Freitag 29. Juni 2007, 22:41
Forum: Ankündigungen
Thema: "Swinger-Club"
Antworten: 1
Zugriffe: 8224

Hallo Michael ! Auf meiner 360Yahoo ist der Link zu dem Memory-Radio im Motto angegeben und ich habe den von Dir geschriebenen Text in den aktuellen Blog kopiert. Ich hoffe das es eine Vielzahl neue Hörer gibt ! http://de.360.yahoo.com/mickeypeterchen und schaut mal auf http://de.myspace.com/veit562...
von veit56211de
Dienstag 15. Mai 2007, 11:14
Forum: An- & Verkauf Archiv
Thema: Huckepack
Antworten: 17
Zugriffe: 24055

ich habe mal 6,- EURO geboten, mal abwarten wie weit es noch geht !!! :lol:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V ... 0117471866