Wer in der „Original-Jukebox“ die richtigen Tasten gedrückt hat, kann sich hiervon etwas aussuchen:
memoryRadio-Partykeller Themen-Tipp
Unter allen Teilnehmern verlosen wir jede vierte Woche, erstmals am 4. Dezember 2021, eine memoryRadio-Tasse.

Alle Abstimmungen sind in einer Tabelle hinterlegt. Martin wird eine Zahl ermitteln und sich mit unserem Schiedsrichter Andreas Volk live zusammenschließen, der dann verrät, welcher Name sich hinter der Zahl verbirgt.

Damit die Lostrommel nicht zu groß wird, haben wir die Spielregeln ein wenig angepasst. Wer in den letzten 4 Wochen jedes Mal dabei war, hat die doppelte Chance, da er mit 2 Losen vertreten ist. Alle anderen, egal ob 1, 2, oder 3 Abstimmungen, sind 1 Mal dabei. Es lohnt sich also jede Woche mitzumachen!

Die Tasse ist nicht käuflich zu erwerben, es gibt sie nur als Gewinn im Partykeller. 
 


Instrumental


International

Damen T-Shirt Größe M


memory Magazine


Deutsch