Smilies bei Memory-Radio
Moderator: Manfred
Smilies bei Memory-Radio
Mein herzlicher Dank geht an Manfred von Memory Radio für die Erweiterung der Smilies.
Da werden sich die Damen aber freuen - besonders die Ute.
Grüße von Dieter
Da werden sich die Damen aber freuen - besonders die Ute.
Grüße von Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am Dienstag 28. März 2006, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
Guten Tag Manfred!Manfred hat geschrieben:Oha,
dann müßte ich mich wohl doch mal rasieren.
Manfred
Wegen mir mußt Dich nicht zur Rasur zwingen, ich werde nicht persönlich erscheinen.... hab schon 2x versucht Dir eine Mail mit einigen Smilies zu senden, doch die Mail kam immer wieder zurück, magst sie nicht? Oder ist Dein Mailfach zu voll, dann solltest mal ausmisten *ggg*
Machs gut, viel Erfolg und alles liebe ...
Gruß Ute
- Manfred
- Site Admin
kaum ist mal ein Problem beseitigt, taucht schon das Nächste auf.
Mein Postfach bei der Telekom ist leer. Angezeit wird aber "2GB von 1000MB belgt".
Dann nimmt das Fach wohl nichts mehr an. Keine mail eingetroffen heute. Das gab es noch nie. Werde wohl mal die Hotline kontaktieren müssen.
Manfred
kaum ist mal ein Problem beseitigt, taucht schon das Nächste auf.
Mein Postfach bei der Telekom ist leer. Angezeit wird aber "2GB von 1000MB belgt".
Dann nimmt das Fach wohl nichts mehr an. Keine mail eingetroffen heute. Das gab es noch nie. Werde wohl mal die Hotline kontaktieren müssen.
Manfred
- Manfred
- Site Admin
Bernhard,Bernhard hat geschrieben:was hab ich dir gestern über die Telekom gesagt?!Manfred hat geschrieben:Scheint so als hätte t-com ein kleines Problem. Die Techniker arbeiten dran. Bin nicht der Einzigste dessen 1GB Postfach mit 2GB belegt ist.
Manfred
das paßt Dir ja jetzt ganz gut.
Naja, wenigstens die Post klappt hier prima. Sogar die Briefe für die Hofkurat-Diehl-Straße lagen hier im Kasten.
Danke Dir.
Manfred