Drafi Deutscher - Tief unter meiner Haut (2-CD Kopplung)

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Drafi Deutscher - Tief unter meiner Haut (2-CD Kopplung)

Beitrag von olaf »

Es gibt schon etliche "Best of" CD's von Drafi, aber die vor wenigen Tagen erschienene Doppel-CD mit 42 Tracks aus 1964 - 1986 gehört für mich zu den besseren Kopplungen. Die Titel dürften mehr oder weniger bekannt sein, laut Anbieter wurden sie aufwändig remastered.
https://www.spectre-media.com/schlager/drafi-deutscher/

Ich hab sie mir jedenfalls bestellt und vielleicht bin ich niht der Einzige in diesem Forum der das getan hat :wink:
Antworten