Honeybeats

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Honeybeats

Beitragvon waelz » Montag 11. September 2017, 22:21

Daisy Winters war Mitglied einer Mädchen-Beatband. Die Gruppe hiess "Honeybeats" und war vor allem in Italien erfolgreich Dort veröffentlichte sie zwei Singles und trat in einem Film auf.

Bild

Die Band kam aus Deutschland. Sie bestand neben Daisy Winters aus Marta Cian (verstorben am 18. November 2016), Sigrid Müller, Inge Krüger und einer Jacqueline, die bald durch Gudrun Beuscher ersetzt wurde.
Interessanterweise finden sich nirgends Hinweise, was aus den jungen Frauen geworden ist. Einzig von Marta Cian ist bekannt, dass sie im Musikgeschäft engagiert war.
Auch über die weitere Karriere von Norma Green ist nur wenig bekannt.
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
 
Beiträge: 2161
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Honeybeats

Beitragvon waelz » Dienstag 12. September 2017, 10:02

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass Norma Green bereits im Dezember 1965 Mitglied der Band war.
Damals sah die Besetzung so aus: Norma Green, Sigrid Müller, Jacqueline Müller, Inge Krüger und Marta Cian.
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
 
Beiträge: 2161
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Honeybeats

Beitragvon singlessammler » Freitag 15. September 2017, 19:58

Hallo,
sollte Norma Green die Norma Green (auf Polydor, Sleepy Sweetheart, 1965, B-Titel und Best-Nr. habe ich momentan nicht im Kopf) sein?
Gruss
singlessammler
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 11:32

Re: Honeybeats

Beitragvon waelz » Samstag 16. September 2017, 13:15

Genau diese ist es!
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
 
Beiträge: 2161
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen


Zurück zu Deutsche Oldies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 13 Gäste