Moderatoren: Andreas Köhne, Manfred, RolfLL, avo
Gross/Kleinschreibung: Leider hat sich diese Unsitte extrem durchgesetzt (kommt wohl davon, dass viele das englische Übernehmen oder - was ich verstehe - gegen die Rechtschreibreform protestieren).
Hans-Peter hat geschrieben:Um das Ganze nicht ausufern zu lassen, sollte man sich in dieser Rubrik auf Menschen beschränken, die im Bereich "Deutsche Schlager" eine aktive Rolle gespielt haben.
Geli hat geschrieben:Nachdem jetzt ein paar Vorschläge gekommen sind, möchte ich mich auch wieder einmischen, diesmal aber nur um zu sagen, dass ich auch diese beiden Begriffe recht schön finde, ob jetzt "Strasse" oder "Meilensteine" der Erinnerung... Wobei dann also der ganze thread über die verstorbenen Künstler die Strasse der Erinnerung wäre, aber die einzelnen Künstler mit ihren Titeln dann die Meilensteine der Erinnerung - nur um das vom Deutschen her klarer zu machen, denn wir haben doch einige Leute hier, die dann auf irgendwas rumreiten, also klären wir alles schon am besten im Vorfeld, oder? Ich hoffe, dass noch mehr Meinungen zum Namen des threads kommen, denn in absehbarer Zeit sollte der dann mal eingerichtet werden, nachdem ja leider wohl noch dieses Jahr der eine oder andere Interpret die Bühne sozusagen für immer verlassen wird...
Ansonsten Grüsse an alle,
Geli
Blonderhans hat geschrieben:Geli hat geschrieben:Nachdem jetzt ein paar Vorschläge gekommen sind, möchte ich mich auch wieder einmischen, diesmal aber nur um zu sagen, dass ich auch diese beiden Begriffe recht schön finde, ob jetzt "Strasse" oder "Meilensteine" der Erinnerung... Wobei dann also der ganze thread über die verstorbenen Künstler die Strasse der Erinnerung wäre, aber die einzelnen Künstler mit ihren Titeln dann die Meilensteine der Erinnerung - nur um das vom Deutschen her klarer zu machen, denn wir haben doch einige Leute hier, die dann auf irgendwas rumreiten, also klären wir alles schon am besten im Vorfeld, oder? Ich hoffe, dass noch mehr Meinungen zum Namen des threads kommen, denn in absehbarer Zeit sollte der dann mal eingerichtet werden, nachdem ja leider wohl noch dieses Jahr der eine oder andere Interpret die Bühne sozusagen für immer verlassen wird...
Ansonsten Grüsse an alle,
Geli
Es wird wieder kompliziert hier. Nehmt doch einfach Andachtshalle, denn dann gibt es auch im Vorfeld nichts zu klären.
Zurück zu Fragen, Kritik, Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast