Bitte beachten!

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Bitte beachten!

Beitrag von Manfred »

Liebe Hörer und Hörerinnen von memoryradio,

im Forum könnt Ihr Euch mit anderen Schlagerfreunden über alle Themen rund um den Deutschen Schlager austauschen. Gern werden andere Forumsmitglieder bemüht sein, Euch bei Euren Fragen zu Interpreten, Liedern oder Plattenveröffentlichungen behilflich zu sein.

Um selbst aktiv im Forum mitwirken zu können, ist eine Anmeldung notwendig. Sucht Euch einen Benutzernamen aus (empfohlen wird derjenige, mit dem Ihr auch im Chat registriert seid), mit dem Ihr im Forum erscheinen wollt und wählt ein Passwort. Nach Eurer Anmeldung werdet Ihr automatisch freigeschaltet und könnt dann zukünftig mit diesem Namen und diesem Passwort immer wieder im Forum schreiben oder auch direkt mit anderen Forumsmitgliedern in Kontakt kommen.

Wir legen in unserem Forum großen Wert auf Höflichkeit und Respekt füreinander. Wir diskutieren gerne und oftmals auch mit sehr unterschiedlichen Meinungen, aber wir erwarten dabei Toleranz und Sachlichkeit im Umgang miteinander.

Private Auseinandersetzungen und Werbung für Waren, Dienstleistungen oder andere Internetangebote sind in diesem Forum unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Im Wiederholungsfalle behalten wir uns vor, Nutzer und Nutzerinnen, die sich nicht an die Forumsregeln halten, vom Forum auszuschließen.

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch lebhaft am Forum beteiligt. Herzlich Willkommen.

Abschließend noch unsere wichtigste Forums-Regel:

Das Forum dient unserem Hobby und soll Spaß machen.

Marlene, Manfred und das Team von memoryradio
Gerd2525
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 15:26

Re: Bitte beachten!

Beitrag von Gerd2525 »

Oh oh, jetzt dämmert es. Wir hatten vor einigen Jahrzehnten denke ich, mal Kontakt wegen Ted Herold... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... LG, Gerd
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Bitte beachten!

Beitrag von Manfred »

Hallo Gerd,

lasse es auch bei mir dämmern.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Spremmi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Bitte beachten!

Beitrag von Spremmi »

Hallo,

da möchte ich gerne mal vorsichtig anfragen: Darf ich im Forum auf eine Sendung hinweisen, die nicht bei Memoryradio läuft? Ich präsentiere einmal im Monat eine Oldieshow in einem Webradio und würde gerne mal darauf hinweisen wollen. Geht so was?

Beste Grüße

Christian
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 25. August 2012, 17:22

Re: Bitte beachten!

Beitrag von gunnar »

wie ich gestern schon im Chat gefragt hatte und dieses bestätigt wurde
(hatte ja vorher im Sendeplan geschaut),
geht der Christian heute am Freitag den 18. 03.2016
um 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf Sendung
Ich freue mich
lg Gunnar
Antworten